Donaustadt trifft Oberlaa, Volkslied trifft Popmusik, Jung trifft Alt.

Am Dienstag, den 11.12.2018 hatte der Conti-Chor einen ganz besonderen Auftritt im Theater der Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa. Gemeinsam mit den VBSingers, dem Schulchor der Vienna Bilingual School Wendstattgasse unter Leitung von Mary-Anne Chesley, traten die Schülerinnen und Schüler der Unverbindlichen Übung „Conti-Chor“ mit Chorleiterin Mag. Miriam Wischounig auf und sangen ein engagiertes Adventkonzert für die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses.

 

Das Ziel des Konzertes war es Weihnachtsstimmung zu verbreiten, gute Laune zu bringen, sich aber auch gemeinsam auf den Geist der Weihnacht zu besinnen. Doch nicht nur das ist gelungen, denn der gegenseitige generationen-übergreifende sowie musikalische Austausch war für den gesamten Chor ein neues und motivierendes Erlebnis.

Wir bedanken uns herzlich für die Zusammenarbeit mit der Senioren Residenz Am Kurpark Wien Oberlaa und der VBS Wendstattgasse!

Weitere Fotos finden Sie unter https://www.seniorenresidenzen.co.at/nachrichten-aus-den-residenzen/items/merry-x-mas.html