Am 25. April haben wir, das Projektmanagement Team 7A/C, mit unseren Projektmanagement Lehrer*innen Frau Prof. Amon-Luger und Herr Prof. Huber einen sogenannten Kulturtag veranstaltet.
Diesen ganz besonderen Tag wollten wir nutzen, um verschiedene Kulturen zusammenzubringen und die Vielfalt an unserer Schule sichtbar zu machen. Durch viele verschiedene Stationen lernten wir verschiedene Kulturen besser kennen und bauten Freundschaften zueinander auf. Ganz besonders gut gefiel uns, dass sich viele Kulturen beteiligt haben und diverse Speisen mitgebracht wurden. Auch das gemeinsame Tanzen auf der Bühne hat Spaß gemacht.
Leider war die gemeinsame Zeit zu kurz, doch wir haben diese Zeit gemeinsam genossen. Unser Kulturtag war ein schönes Erlebnis! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen, die dieses Erlebnis ermöglicht haben